Restaurant eröffnen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Restaurant eröffnen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
131 Ansichten
Beiträge: 23
Themenstarter
(@thel1974)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, wir brauchen euren Rat. Mein Vater ist ein sehr guter Koch. Ich denke, er sollte sein eigenes Restaurant eröffnen. Er hat solche Angst, weil er nicht weiß, wo er anfangen soll. Bitte ratet uns, was wir in dieser Situation tun sollen.

1 Antwort
Beiträge: 16
(@absom1973)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

hey. Meiner Meinung nach sollte er sein eigenes Restaurant eröffnen, wenn er so ein guter Koch ist. Er braucht keine Angst zu haben, aller Anfang ist schwer, aber ich weiß, was in dieser Situation zu tun ist. Mein Onkel hat seit einigen Jahren sein eigenes Restaurant. Ich habe ihn von Anfang an begleitet. Am Anfang wusste er nicht, wie er anfangen sollte. Aber er wollte sein eigenes Restaurant haben und suchte nach Wegen. Schließlich fand er eine Website. Bei fleischerei-restaurantbedarf bestellte er alles, was er für die Eröffnung brauchte. Nachdem er das bekommen hatte, eröffnete er sein Restaurant. Du kannst dasselbe tun und dein Restaurant eröffnen.

Antwort
Teilen: