Absom1973
@absom1973
Eminent Member
Beigetreten: Aug 17, 2022
Last seen: Apr 23, 2024
Themen: 11 / Antworten: 4
Topic
Vor 2 Tagen
Forum
Replies: 1
Views: 2
Topic
Vor 2 Tagen
Replies: 0
Views: 0
Antwort
RE: Leidenschaft für Golf

Hallo, ich bin ein begeisterter Golfer. Als ich aus beruflichen Gründen in eine neue Stadt zog, war ich auch gespannt darauf, meine neue Umgebung zu e...

Vor 2 Monaten
Forum
Topic
Replies: 1
Views: 4
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 5
Topic
Vor 3 Monaten
Forum
Replies: 1
Views: 6
Antwort
RE: Restaurant eröffnen

hey. Meiner Meinung nach sollte er sein eigenes Restaurant eröffnen, wenn er so ein guter Koch ist. Er braucht keine Angst zu haben, aller Anfang ist ...

Vor 5 Monaten
Topic
Vor 7 Monaten
Replies: 1
Views: 113
Antwort
RE: Lieblings-Badezimmer-Accessoires

Auf jeden Fall können Badezimmer-Accessoires einen großen Unterschied machen! 🛁 Ich habe meiner Freundin Sarah einmal geholfen, ihr Badezimmer zu reno...

Vor 7 Monaten
Topic
Replies: 1
Views: 139
Antwort
RE: Könnt ihr ihr einen Laden empfehlen?

Hi. Oh, es ist so cool, dass sie beschlossen hat, selbst Socken zu machen und zu verkaufen. Ihre Freundin hatte Recht. Es ist sehr schwer, Qualitätsga...

Vor 8 Monaten
Topic
Replies: 1
Views: 203
Topic
Replies: 1
Views: 212
Topic
Replies: 1
Views: 215