Golfmitgliedschaft ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Golfmitgliedschaft auch in Zukunft gleich bleiben wird.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
118 Ansichten
Beiträge: 13
Themenstarter
(@rephy1977)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich möchte eine Golfmitgliedschaft abschließen. Ich möchte wissen, ob der niedrige Preis der Golfmitgliedschaft auch in Zukunft gleich bleiben wird.

1 Antwort
Beiträge: 14
(@harackepard)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich liebe Golf sehr, deshalb habe ich immer nach günstigen Mitgliedschaften gesucht, um sie das ganze Jahr über zu haben. Ich habe viel gesucht, aber ich kann sagen, dass die Golf Fernmitgliedschaft  zu garantiert dauerhaft niedrigsten Preisen zu haben ist. Du zahlst deinen niedrigen Beitrag, solange du Mitglied bist. Wenn es jedoch eine Preiserhöhung gibt, ist garantiert, dass sie maximal 15% des Jahresbeitrags pro Jahr nicht übersteigt. Sie sind sehr günstig, weil eine enorme Anzahl von Golfpässen durch Verträge mit deutschen Golfclubs gekauft wird. Du bekommst die Ersparnisse, die damit verbunden sind. So kommst du in den Genuss einer Karte für einen Golfclub, die unglaublich günstig ist. Ich möchte dir die Mitgliedschaft empfehlen, denn wenn du ein Golfliebhaber bist wie ich, ist das eine sehr gute Option für dich. Ich bin mir sicher, dass du es nicht bereuen und jedes Jahr wieder mitmachen wirst, so wie ich.

Antwort
Teilen: