Lithium-Ionen-Batte...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lithium-Ionen-Batterien haben?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
118 Ansichten
Beiträge: 23
Themenstarter
(@thel1974)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich möchte einige Batterien kaufen. Kannst du mir sagen, welche Vorteile 18650er Batterien gegenüber anderen Lithium-Ionen-Batterien haben?

1 Antwort
Beiträge: 14
(@whandsh)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich kann dir helfen, denn ich habe in letzter Zeit viel zu diesem Thema recherchiert. Wenn du  Akkuline 18650 Akku kaufen  willst, kann ich dir einige Vorteile nennen.Ein großer Vorteil von 18650er Akkus ist ihre handliche Größe. Im Vergleich zu anderen Akkus sind sie relativ klein, etwas größer als ein AA-Akku, und sehr leicht. Außerdem haben sie gleichzeitig ein hohes maximales Ladevolumen von 0,8-3,5 Ah. Ein weiterer Punkt, der für den Kauf eines 18650 LI-Ionen-Akkus spricht, ist die lange Lebensdauer von mindestens 300 Ladezyklen. Diese Zeit kann jedoch durch das richtige Ladeverhalten überschritten werden. Außerdem entladen sie sich nur geringfügig und sind vom Anschaffungspreis her relativ günstig. Die lange Lebensdauer von Werkzeugen mit Li-Ionen-Akkus ist der Grund, warum immer mehr Werkzeugakkus ein chemisches System mit Lithium-Ionen enthalten. Übrigens ist unter den Werkzeugakkus der 18650er Akku am weitesten vertreten. Wenn du einen gekauft hast, melde dich bitte bei mir und teile mir dein Feedback mit.

Antwort
Teilen: