Benachrichtigungen
Alles löschen

Reparaturen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
317 Ansichten
Beiträge: 23
Themenstarter
(@thel1974)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich habe gemerkt, dass ich dringend Reparaturen an meiner Küche vornehmen muss. Bitte gebt mir Tipps zu Handwerkern, Materialien oder sogar Geschäften mit Möbeln. Jede Information wird hilfreich sein

1 Antwort
Beiträge: 22
(@giveseetion)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, meine Küche ist jetzt mein Lieblingsteil in meiner Wohnung. Wir haben sie vor Kurzem selbst renoviert und ich bin einfach nur begeistert von dem Ergebnis. Wir haben Küchenheld kontaktiert und er hat auf meine Anfrage reagiert, alles inspiziert und mir einen Preis und Zeitrahmen genannt. Die Bewertungen über ihn waren hervorragend, der Preis war sehr angemessen. Küchenreparatur - Decken, Wände, gegossener Boden, Steckdosen, Ventilator, gestrichenes Fenster, Fensterbank, Batterien, ausgetauschte Sanitärleitungen alte Rohre. Im Verlauf der Reparatur gab der Meister viele gute Ratschläge. Er nahm mich mit zum Laden und zum Baumarkt, um gute und preiswerte Produkte zu kaufen. Er brachte die Materialien in seinem Auto mit. Er meldete sich immer mit Quittungen zurück. Ich hatte viele neue Ideen und Vorschläge auf dem Weg - der Meister hat alles gemacht, ohne den Preis zu erhöhen. Mir gefiel die Farbe der Fugenmasse nicht - er ging hin und kaufte eine neue. Er hat alle unsere Wünsche berücksichtigt. Ich kann sie also getrost empfehlen. Sie sind die Besten in der Branche.

Antwort
Teilen: