Remote-Golfschläger...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Remote-Golfschlägern

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
306 Ansichten
Beiträge: 19
Themenstarter
(@hourne)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo an alle, teilt euer Feedback zu Remote-Golfschlägern. Ich bin schon lange auf der Suche nach Golfschlägern, aber die Preise sind sehr hoch

1 Antwort
Beiträge: 23
(@thel1974)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich kenne einen tollen Club onegolf Ich möchte gleich darauf hinweisen, dass dies ein privater Golfclub ist. Das bedeutet, dass nur Clubmitglieder und ihre Gäste sowie besonders eingeladene Gäste den Club besuchen dürfen. Keiner darf den Club von der Straße aus betreten. Sobald du eintrittst, wirst du die ganze Pracht, Größe und Raffinesse des Clubs erkennen. Landschaftsgestaltung, architektonische Kreationen und vor allem - Platz Auf dem Platz kannst du dich bei gutem Wetter in Elektroautos bewegen, die der Club in ausreichender Menge hat. Allen Golfliebhabern kann ich nur empfehlen, wenigstens einmal eine Gelegenheit zu finden, auf diesem Platz zu spielen, du wirst es nicht bereuen

Antwort
Teilen: