LED-Lampen kaufen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

LED-Lampen kaufen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
120 Ansichten
Beiträge: 16
Themenstarter
(@absom1973)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich muss ein paar LED-Lampen kaufen, aber mein Freund hat mir von Leuchtstoffröhren erzählt und ich bin sehr daran interessiert. Ich möchte mehr über sie erfahren. Könnt ihr mir helfen?

1 Antwort
Beiträge: 18
(@hourne)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich habe letzten Monat etwas über Leuchtstoffröhren gelernt, als meine Schwester mich bat, sie für sie zu kaufen. Ich kann euch helfen, Leuchtstoffröhren in verschiedenen Formen und unterschiedlichen Leistungsstufen zu finden. Für mehr könnt ihr euch hier informieren . Bei den Leuchtstoffröhren handelt es sich um Niederdruck-Gasentladungsröhren. Leuchtstofflampen, auch Metallhalogenidlampen genannt, sind im Inneren mit Gas gefüllt und mit einem fluoreszierenden Leuchtstoff beschichtet. Zur Lichterzeugung wird die Gasfüllung, bei der es sich in der Regel um Quecksilberdampf und Argon handelt, zur Abgabe von ultravioletter Strahlung angeregt, die wiederum durch die Leuchtstoffbeschichtung in sichtbares Licht umgewandelt wird. Da zum Zünden einer Leuchtstofflampe eine hohe Zündspannung erforderlich ist, die das Gas im Inneren ionisiert, müssen Leuchtstoffröhren, wie bei Gasentladungslampen üblich, mit einem Vorschaltgerät ausgestattet sein. Dieses begrenzt den Strom in der Lampe und verhindert, dass sie durch Stoßionisation zerstört wird. Ein normaler Benutzer sollte sich jedoch nicht mit all diesen technischen Informationen befassen 🙂 Er muss nur wissen, dass diese Lampen erstklassig sind!

Antwort
Teilen: