neues Motorrad kauf...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

neues Motorrad kaufen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
221 Ansichten
Beiträge: 23
Themenstarter
(@thel1974)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Mein Freund ist großer Motorrad-Fan und steht grade vor einem Dilemma: Sein geliebtes Bike ist ziemlich in die Jahre gekommen und einige Teile müssten ausgetauscht werden. Er überlegt momentan, ob es sich lohnt, in die Reparatur zu investieren oder ob er sich ein neues Motorrad kaufen soll. Was würdet ihr machen?

1 Antwort
Beiträge: 22
(@giveseetion)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

hey. Joar, schwierig würd ich sagen, vor allem wenn er an seinem Motorrad hängt und es sentimentalen Wert hat. Neu ist halt auch nicht immer gleich besser. Vielleicht sollte er mal schauen, ob er günstige Ersatzteile findet, dann ist der Kostenaufwand nicht so groß. Er könnte ja mal gucken, ob er gebrauchte Ersatzteile in gutem Zustand findet oder er schaut sich online etwas um. Es gibt viele gute Anbieter mit fairen Preisen, wie die hier , da kauf ich zum Beispiel immer mein Zubehör und hab nie schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Top Qualität und schnelle Lieferung, was will man mehr? Er kann sich ja auch die Teile einzeln kaufen und damit zu einer Werkstatt gehen, dann braucht er die dort nicht teuer kaufen, so würd er auch noch mal sparen. Ich würd dem alten Bike immer noch mal eine Chance geben, ehe ich in ein neues investiere. Hoffe die Tipps helfen ihm & schöne Grüße

Antwort
Teilen: