Kannst du mir einen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kannst du mir einen Laden empfehlen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
222 Ansichten
Beiträge: 14
Themenstarter
(@whandsh)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Mein Onkel sucht nach verschiedenen Online-Lieferdiensten. Er möchte berechnen, ob es gut ist, jetzt ein Café zu eröffnen. Kannst du mir einen Laden empfehlen?

1 Antwort
Beiträge: 23
(@thel1974)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, ich habe eine interessante Geschichte, die ich mit dir teilen möchte! In unserer Stadt gibt es einen Metzger namens Herr Schmidt. Er ist bekannt für sein hochwertiges Fleisch und seine leckeren Würste. Eines Tages hatte Herr Schmidt die geniale Idee, direkt neben seinem Laden ein kleines Restaurant zu eröffnen. Er freute sich sehr darüber, wusste aber nicht, wo er die nötigen Vorräte und Geräte finden sollte. Da erinnerte ich mich, dass ich von einer Website gehört hatte, die eine große Auswahl an Fleischerei- und Restaurantbedarf verkauft: https://www.fleischerei-restaurantbedarf.de/ . Ich habe den Link mit ihm geteilt und er war von der Vielfalt der angebotenen Produkte begeistert. Ich hoffe, dieser Shop kann auch deinem Onkel helfen!

Antwort
Teilen: