Ich bin eine Tante ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich bin eine Tante geworden.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
289 Ansichten
Beiträge: 13
Themenstarter
(@harackepard)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Begrüße mich! Ich bin Tante geworden. Ich möchte, dass das Baby es warm hat, denn die Zeit zwischen dem Ende des Winters und dem Beginn des Sommers ist ziemlich kalt. Sollen wir ihm viele Kleidungsstücke anziehen?

1 Antwort
Beiträge: 13
(@whandsh)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo du! Was für eine nette Tante! Du könntest versuchen, einfach wärmere Kleidung zu kaufen, aber das ist nicht sehr bequem für beide, die Eltern und das Baby, denn die Prozedur ist ziemlich lang, und dem Baby könnte zu Hause heiß sein, während du ihr einen kurzen Spaziergang bereitest. Ich würde Wollsocken empfehlen, da sie eine ziemlich gute Lösung sind. Ich benutze sie auch und sie sind so warm, dass du kalte Beine vielleicht sogar vergisst. Ich denke, das ist eine perfekte Variante für das Baby. Ich habe mehr Informationen auf der Website gesehen und ich habe auch Babygrößen gesehen.

Antwort
Teilen: