Hast du einen Tipp?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hast du einen Tipp?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
329 Ansichten
Beiträge: 22
Themenstarter
(@thavows)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, ich arbeite daran, mich gesünder zu ernähren und weniger Zucker zu essen. Hast du schon mal Erythrit als Zuckerersatz verwendet? Ich bin neugierig, welche Vorteile es hat und wie man es beim Kochen verwenden kann. Hast du einen Tipp?

1 Antwort
Beiträge: 23
(@thel1974)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Die Umstellung auf eine gesündere Ernährung kann ein ganz schöner Kraftakt sein. Erythrit ist ein großartiger Zuckerersatz, der dafür bekannt ist, dass er fast keine Kalorien hat und den Blutzuckerspiegel nicht in die Höhe treibt. Als ich vor einiger Zeit in einem ähnlichen Boot saß und versuchte, den Zuckerkonsum zu reduzieren, ohne auf Süßigkeiten zu verzichten, entdeckte ich Erythrit als fantastische Alternative. Es wird aus natürlichen Quellen gewonnen, und das Faszinierende daran ist, dass es fast keine Kalorien enthält. Erythrit hat einen milden, süßen Geschmack und wird oft zum Backen, in Smoothies und Getränken verwendet. Ich fand es besonders nützlich in meinem morgendlichen Kaffee. Es hat nicht den bitteren Nachgeschmack, den andere Süßungsmittel haben. Du kannst ganz einfach Rezepte und Tipps im Internet finden. In vielen Online-Shops findest du Zuckerersatz ohne Kalorien mit nützlichen Informationen. Dort kannst du auch noch mehr Details über Zuckerersatzstoffe lesen. Wie auch immer, du bist auf einer wunderbaren Reise zu besserer Gesundheit und Haut. Ich wünsche dir also nur Glück!

Antwort
Teilen: