Bitte berät mich, w...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bitte berät mich, was ich in dieser Situation tun kann.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
45 Ansichten
Beiträge: 10
Themenstarter
(@whis1996)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich möchte meine Mutter glücklich machen. Sie hat ihren alten Wäschekorb kaputt gemacht. Ich möchte ihr einen neuen kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich einen finden kann, der in unser Badezimmer passt. Bitte berät mich, was ich in dieser Situation tun kann.

1 Antwort
Beiträge: 18
(@hourne)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey. Oh, du bist so gut, dass du das Problem deiner Mutter erkannt hast und es lösen willst.
Letztes Jahr hat das Kind meiner Schwester das Lieblingsstück meiner Mutter in unserem Badezimmer kaputt gemacht, unseren Wäschekorb. Das machte meine Mutter so traurig, weil sie ihn aus unserem Haus mitgebracht hatte. Ihrer Meinung nach passte dieser Wäschekorb sehr gut in unser Badezimmer.
Als meine Schwester bemerkte, dass er unsere Mutter traurig machte, beschloss sie, ihr einen neuen zu kaufen. Sie wusste nicht, wo sie einen Wäschekorb kaufen konnte, der zu unserem Badezimmer passen würde. Nachdem sie etwas recherchiert hatte. Sie bestellte den wäschekorb online
Dort konnte sie einen Wäschekorb finden, der zu unserem Badezimmer passt. Meiner Mutter gefiel er besser als unser alter Korb. Auf dieser Website, die eine große Auswahl an Wäschekörben hat, kannst du denjenigen finden, der am besten in dein Badezimmer passt und deine Mutter glücklich macht.
Einen schönen Tag noch!

Antwort
Teilen: