Badezimmer sauber
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Badezimmer sauber

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
68 Ansichten
Beiträge: 18
Themenstarter
(@hourne)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Meine Mutter braucht eure Hilfe. Sie möchte, dass unser Badezimmer sauber aussieht. Aber unser Wäschekorb hindert sie daran, unser Schlafzimmer sauber zu halten. Er macht meiner Mutter jeden Tag zu schaffen. Bitte berät sie, was sie in dieser Situation tun soll.

1 Antwort
Beiträge: 14
(@whandsh)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey. Oh, das ist so schade, dass dich etwas in deinem Haus bedrängt. Aber ich glaube, ich weiß, was deine Mutter in dieser Situation tun kann, damit dein Bad wieder sauber aussieht. Im letzten Jahr hat meine Mutter beschlossen, unser Badezimmer ein wenig zu renovieren. Sie hat dort alle Accessoires ausgetauscht, außer unserem Wäschekorb. Sie dachte, dass das die Einrichtung nicht stören würde. Nach einigen Tagen bemerkte sie, dass dort etwas nicht stimmte. Sie erkannte, dass das Problem der Wäschekorb war. Daraufhin beschloss sie, ihn ganz schnell auszutauschen. Sie fand online einen sehr guten Shop. Dort gibt es verschiedene Arten von Wäschekörben und sie bestellte den, der am besten in unser Badezimmer passte. Der wäschekorb ging sehr schnell, das hatten wir nicht erwartet. Nach dem Austausch unserer Wäschekörbe sieht dort jetzt alles so ästhetisch aus. Ich denke, du kannst für deine Mutter einen Wäschekorb bestellen und sie damit glücklich machen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort
Teilen: