Habt ihr irgendwelc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
231 Ansichten
Beiträge: 23
Themenstarter
(@thel1974)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich frage mich, ob ihr wisst, wo ich hochwertige Garne finden kann. Ich möchte jeden Tag Socken stricken. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

1 Antwort
Beiträge: 10
(@whis1996)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, als begeisterte Strickerin war ich schon immer auf der Suche nach dem perfekten Sockengarn, um meine Leidenschaft für das Stricken zu entfachen. Dann habe ich meine Wolle gefunden und meine Strickreise hat ein ganz neues Level an Begeisterung erreicht. Du kannst dich auch hier informieren . Dort findest du eine große Auswahl an Sockengarn in verschiedenen Farben, Texturen und Zusammensetzungen. Egal, ob du klassische Unifarben, leuchtende Multicolors oder luxuriöse Mischungen bevorzugst, hier findest du alles. Wenn du so strickbegeistert bist wie ich, ist das eine Fundgrube für Sockengarn und mehr. Ich empfehle dir, die Website zu erkunden, um hochwertiges Garn zu entdecken, das deine Handarbeit zu neuen Höhenflügen verhilft.

Antwort
Teilen: