Sollte ich ihm rate...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sollte ich ihm raten, sich einen anderen Sport zu suchen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
201 Ansichten
Beiträge: 22
Themenstarter
(@thavows)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Mein Freund spielt sehr gerne Golf, was sich allerdings zunehmend als sehr kostenintensiv entpuppt. Sollte ich ihm raten, sich einen anderen Sport zu suchen?

1 Antwort
Beiträge: 22
(@giveseetion)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag. Das stimmt in der Tat, Golf kann schon recht kostspielig werden. Greenfees, Leihausrüstung und andere Ausgaben machten es auch für mich immer schwieriger, regelmäßig Golf zu spielen. Meine Sichtweise änderte sich jedoch, als ich die Vorteile einer Golf Fernmitgliedschaft für mich entdeckte. Ich entschied mich für eine Mitgliedschaft bei https://onegolf.de/fernmitgliedschaft , die mir einen Zugang zu einer großen Auswahl an Golfplätzen zu deutlich ermäßigten Preisen ermöglicht. Die Mitgliedschaft eröffnete mir eine neue Welt voll erschwinglicher Golferlebnisse – ohne dabei mein Konto zu sprengen. Jetzt kann ich häufiger spielen, neue Plätze erkunden und den Sport genießen, ohne mich finanziell zu belasten. Wenn du deinem Freund helfen willst, Geld zu sparen und gleichzeitig seiner Leidenschaft nachzugehen, empfehle ich dir, diese Art der Mitgliedschaft in Betracht zu ziehen. Sie war ein echter Wendepunkt für mich!

Antwort
Teilen: