Witilen
@witilen
Eminent Member
Beigetreten: Aug 17, 2022
Last seen: Jun 21, 2023
Themen: 7 / Antworten: 7
Antwort
RE: Ich plane ein Renovierungsprojekt

Hey hey. Vor ein paar Jahren standen mein Partner und ich vor der aufregenden, aber auch überwältigenden Situation, unsere Küche zu renovieren. Der al...

Vor 10 Monaten
Topic
Replies: 1
Views: 185
Antwort
RE: Was kannst du mir empfehlen?

Hallo, meine Freundin! Hat sie schon mal daran gedacht, Golf zu spielen? Es ist nicht nur ein fantastischer Sport, sondern auch eine wunderbare Möglic...

Vor 10 Monaten
Topic
Replies: 1
Views: 256
Antwort
RE: Ideen für sentimentale Geschenke?

Hallo, die sinnvollsten Geschenke, die man machen kann, sind Erinnerungen und glückliche Gefühle. Du solltest dich bemühen, viel Zeit mit deiner Oma z...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Ich habe die Welt entdeckt

Hallo zusammen! Es ist toll zu hören, dass du Golf ausprobieren möchtest. Es gibt viele Plätze in Deutschland, auf denen du Golf spielen kannst, je na...

Vor 1 Jahr
Topic
Vor 1 Jahr
Forum
Replies: 1
Views: 276
Antwort
RE: D-Druck

Hallo. 3D-Druck, auch bekannt als additive Fertigung, ist ein Fertigungsverfahren, bei dem ein 3D - Drucker dreidimensionale Objekte durch schichtweis...

Vor 1 Jahr
Topic
Replies: 1
Views: 247
Topic
Replies: 1
Views: 215
Topic
Vor 1 Jahr
Forum
Replies: 1
Views: 239
Antwort
RE: Ich bemerkte mein gelbes Lächeln

Hallo, ich kann dir empfehlen, smilesonic zu kaufen. Ich habe sie vor kurzem von einem Freund geschenkt bekommen und kann dir sagen, dass meine Zähne ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Autovermietung für einen Tag

Schauen Sie sich bitte eine Karte und die Entfernungen an. Die Fahrt von Berlin nach Frankfurt dauert mindestens 5,5 Stunden (einfache Fahrt, oh...

Vor 2 Jahren