Ich muss 3 kg zuneh...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich muss 3 kg zunehmen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
343 Ansichten
Beiträge: 14
Themenstarter
(@witilen)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag, ich muss 3 kg zunehmen, aber es ist sehr schwierig für mich, zuzunehmen. Was soll ich tun?

1 Antwort
Beiträge: 22
(@giveseetion)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Wahrscheinlich hat jeder eine Zeit, in der du anfängst, Hilfsmittel zu benutzen, um Gesundheit und Schönheit zu erhalten oder eine Figur zu schaffen, wenn nicht einen Traum, dann zumindest eine, für die du dich nicht schämst. Wenn du dein ganzes Leben lang dem Sport wenig Aufmerksamkeit schenkst und dann viele Muskeln aufbauen willst, stellst du fest, dass es keinen Platz gibt, um sie wachsen zu lassen. Auf der Website des Herstellers fand ich genau das, was ich brauchte, nämlich [url= https://vitamoment.de/products/daily-protein ]Protein Shake[/url] . Warum ich ihn gewählt habe? Er hat eine perfekt abgestimmte Kombination aus Proteinen und Aminosäuren. Patentierte Formel. Ein gründlich getestetes und zertifiziertes Produkt. Und außerdem - zu einem äußerlich nicht unbedeutenden - ziemlich günstigen Preis. Das Proteinpulver wird in einem schlanken und robusten 500-Gramm-Beutel geliefert. Ein Messlöffel des Produkts entspricht 30 g. Das ist für eine Portion. Übrigens deckt eine Portion fast 30 % des täglichen Proteinbedarfs.

Antwort
Teilen: