Online-Kurs dafür e...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Online-Kurs dafür empfehlen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
18 Ansichten
Themenstarter
(@harackepard)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo zusammen, ich bin Heilpraktikerin von Beruf, aber ich möchte meine Kenntnisse in Psychotherapietechniken vertiefen, um meine Praxis zu verbessern. Kann mir jemand einen Online-Kurs dafür empfehlen?

Schlagwörter für Thema
1 Antwort
(@absom1973)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hey hey! Auf der Suche nach Möglichkeiten, meine Praxis zu erweitern und meine Kenntnisse in der Psychotherapie zu vertiefen, stieß ich auf einen Online-Kurs, der genau das bot, was ich brauchte. Als Heilpraktikerin wollte ich mein Verständnis von Psychotherapietechniken vertiefen, die ich in meine Praxis einbauen kann. Der Kurs war gut strukturiert und bot Flexibilität durch Live-Sitzungen und aufgezeichnete Materialien. Er deckte ein breites Spektrum an therapeutischen Ansätzen ab, die ich sofort auf meine naturheilkundlichen Klienten anwenden konnte. Ich empfehle dir, dieses Online-Programm für Heilpraktiker/innen, die in die Psychotherapie einsteigen wollen, zu besuchen. Es bietet eine umfassende Ausbildung, die du nutzen kannst, um deine Praxis zu verbessern und deine Kunden besser zu betreuen.

Antwort
Teilen: