Könnt ihr eure Mein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Könnt ihr eure Meinung dazu sagen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
500 Ansichten
Themenstarter
(@thavows)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo, liebe Mitglieder. Ich bin nach Dänemark umgezogen und wir haben vor, unser eigenes Haus zu bauen. Wie lange halten Holzhäuser? Könnt ihr eure Meinung dazu sagen?

1 Antwort
(@giveseetion)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo zusammen. Ich würde gerne meine Gedanken äußern. Ich habe mein Haus vor ein paar Jahren fertiggestellt und bin absolut begeistert. Holz hält Naturkatastrophen wie Feuer, Überschwemmungen, starkem Wind und schweren Stürmen nicht so gut stand wie andere Baumaterialien. Holzhäuser sind auch anfälliger für Fäulnis und Schimmel als andere Arten von Häusern. Außerdem kann es sein, dass die Schädlingsbekämpfung in einem Holzhaus schwieriger ist. Hier Fjorborg-schwedenhaus Holzhaus Bausatz Holz entzieht der Atmosphäre nicht nur mehr CO2, als es bei der Herstellung hinzufügt, sondern trägt auch doppelt so viel zur CO2-Reduzierung bei, indem es kohlenstoffintensive Materialien wie Beton oder Stahl ersetzt. Die Festigkeit und die perfekten Gebrauchseigenschaften von Holz heben es von anderen Baumaterialien ab. Ein richtig gebautes Holzhaus kann 100-150 Jahre lang halten. Ich hoffe, du wirst die beste Lösung für dich und deine Familie finden. Skandinavien ist ein guter Ort für den Bau von Holzhäusern

Antwort
Teilen: