Ist es akzeptabel, ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ist es akzeptabel, Mahlzeiten in Restaurants zu teilen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
331 Ansichten
Beiträge: 22
Themenstarter
(@giveseetion)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich weiß, dass dies eine seltsame Frage ist. Ich bin ein leichter Esser und ziehe es vor, nur eine bescheidene Menge von meinem Mann zu probieren. Die großen Portionen machen mir Sorgen! Meine Frage ist, ob es in Restaurants erlaubt ist, ein Hauptgericht, einen Salat, ein Dessert und ein Getränk zum Teilen zu bestellen. Soweit ich weiß, müssen in Korea bei vier Personen vier Hauptgerichte bestellt werden. Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. Was denken Sie darüber für Deutschland?

1 Antwort
Beiträge: 1
(@qualet)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Alles ist möglich! Normalerweise bekomme ich einen "Anfang", weil die Mengen zu groß sind. Das Personal hält mich nicht für seinen besten Kunden, aber niemand hat je gesagt, dass es unmöglich ist.
 
Sie können auch trinken. Übertreiben Sie es? Wenn man in der Hauptgeschäftszeit des Restaurants ein Glas Wasser bestellt, wird man nicht glücklich sein.
 
Was Sie in Korea gesehen haben, würde in Deutschland nicht funktionieren. Die Leute würden sich über die Verschwendung von Lebensmitteln beschweren, über den Ausschluss von Menschen mit geringem Einkommen und über den Ausschluss von Vegetariern. Entspannen Sie sich.
Antwort
Teilen: