Findest du das nich...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Findest du das nicht auch?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
332 Ansichten
Beiträge: 14
Themenstarter
(@harackepard)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Meine Mutter liebt antike Möbel und andere Dinge. Sie hat eine Tischlampe mit einem silbernen Unterteil und einem schwarzen Oberteil gesehen. Aber sie kostet mehr als 300 Euro! Ich habe ihr gesagt, dass es Unsinn ist, so viel Geld für eine Lampe zu bezahlen. Findest du das nicht auch?

1 Antwort
Beiträge: 13
(@whandsh)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Antike Dinge sind normalerweise sehr teuer. Aber wenn du so viel für etwas bezahlst, musst du sicher sein, dass es wirklich antik ist. Und das ist so schwer zu beweisen! Mein Vater liebte einmal solche Dinge, aber dann kaufte er eine Münze für 200 Euro, die sich als hervorragende Fälschung herausstellte. Seitdem kaufe ich keine antiken Dinge mehr 😀 Ich würde dir aufrichtig empfehlen, mit deiner Mutter zu reden. Vielleicht weiß sie nicht, dass man gute, stilvolle Dinge auch ohne Angst und Sorge online kaufen kann. Nehmen wir an, die von dir beschriebene Lampe ist auf einer Website erhältlich, auf der ich oft Glühbirnen für mein Haus kaufe. Du kannst nach weiteren Informationen darüber suchen, wenn du willst. Sie ist dem, was du beschreibst, sehr ähnlich und viel billiger! Ich denke, du wirst es schaffen, mit deiner Mutter zu reden, denn manchmal ist es besser, das Geld für die Zeit mit der Familie auszugeben als für ein altes Ding 🙂

Antwort
Teilen: