Profis einzuschalte...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Profis einzuschalten

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
57 Ansichten
Themenstarter
(@thel1974)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Leute, Ich überlege, wie ich die Beleuchtung in meinem Haus umstellen kann, ohne die Profis einzuschalten. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks zum Selbermachen parat? Prost!

1 Antwort
(@hourne)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Die Umstellung der Beleuchtung im Haus ist auch ohne Profi machbar! Ich habe das vor kurzem selbst in Angriff genommen, und es war eine große Umstellung. Das Wichtigste zuerst: Sicherheit ist das A und O. Schalten Sie immer den Strom am Schutzschalter aus, bevor Sie mit der Arbeit beginnen. Zunächst habe ich meine alten Glühbirnen gegen energieeffiziente LEDs ausgetauscht. Auf www.gluehbirne.de habe ich einige tolle Angebote gefunden. Die Auswahl reicht von warmem bis zu kühlem Licht, was die Atmosphäre eines Raums völlig verändern kann. Als Nächstes habe ich ein paar veraltete Leuchten ausgetauscht. Das war überraschend einfach; die meisten modernen Leuchten werden mit klaren Anweisungen geliefert. Für ein bisschen mehr Flair habe ich ein paar Dimmschalter eingebaut. Und das Beste daran? Dadurch, dass ich es selbst gemacht habe, habe ich eine Menge Geld gespart, und es ist ein tolles Gefühl, die Beleuchtung in meinem Raum individuell gestaltet zu haben. Probieren Sie es aus - es ist einfacher, als Sie vielleicht denken!

Antwort
Teilen: