Was ist das eine Pr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was ist das eine Produkt, das man auf einer Autoreise unbedingt dabei haben muss?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
602 Ansichten
Themenstarter
(@giveseetion)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo Leute! Was ist das eine Produkt, das man auf einer Autoreise unbedingt dabei haben muss? Das Ding, ohne das man nie auf die Straße geht - sei es für Komfort, Sicherheit oder Bequemlichkeit. Wir wollen von euch wissen, was ihr unbedingt braucht!

1 Antwort
(@absom1973)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo.
Für mich ist eine gute Powerbank oder ein Autoladegerät ein absolutes Muss für Autofahrten. Nichts verdirbt die Stimmung auf einer Autofahrt schneller als ein kaputtes Handy, wenn man Navigation, Musik oder einfach nur eine Möglichkeit braucht, sich mit anderen zu unterhalten.

Das habe ich auf einer langen Autofahrt auf die harte Tour gelernt, als mein Handy den Geist aufgab und ich mich auf die altmodischen Straßenschilder verlassen musste (was, seien wir ehrlich, nicht immer ideal ist). Seitdem habe ich immer ein Schnellladegerät im Auto und eine Reserve-Powerbank für den Fall der Fälle.

Darüber hinaus steht eine wiederverwendbare Wasserflasche an zweiter Stelle. Es wird unterschätzt, dass man unterwegs immer genug Flüssigkeit zu sich nehmen muss, und das ständige Anhalten für Getränke wird lästig (und teuer). Beides zu haben, macht das Reisen viel einfacher und stressfreier. Natürlich hat jeder seine eigenen „Must-haves“, aber wenn ich mich für eine Sache entscheiden müsste, dann wäre es, dass meine Geräte immer aufgeladen sind!

Antwort
Teilen: