Hauses erhöhen

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hauses erhöhen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
162 Ansichten
Themenstarter
(@absom1973)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hey, ich bin dabei, mein Haus zu verkaufen, aber das Dach sieht etwas abgenutzt aus. Meinst du, dass ein Anstrich und eine Reinigung des Daches die Attraktivität des Hauses erhöhen und Käufer anlocken würde?

1 Antwort
(@whandsh)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hey, ich hatte eine ähnliche Situation mit meinem Ferienhaus. Mit der Zeit sah das Dach ziemlich abgenutzt aus, hauptsächlich weil es jahrelang den Elementen ausgesetzt war. Da ich nicht oft dort bin, habe ich erst gemerkt, wie sehr es sich verschlechtert hatte, als ich mich auf den Aufenthalt von Gästen vorbereitete. Da wusste ich, dass ich etwas unternehmen musste. Also beschloss ich, nach Oberösterreich - Dachlackierung zu suchen, und fand es zufällig. Zuerst war ich skeptisch, ob das Streichen und Reinigen des Daches wirklich einen so großen Unterschied machen würde. Aber nachdem ich nachgelesen hatte, wie Dachbeschichtungen die schützenden Eigenschaften des Daches wiederherstellen und es wie neu aussehen lassen können, beschloss ich, es zu versuchen. Das Ergebnis war erstaunlich. Nicht nur das Dach sah aus wie neu, sondern das ganze Haus wirkte poliert und gepflegt, was dem Gesamteindruck sehr zuträglich war. Also ja, ich denke, die Reinigung und der Anstrich des Daches sind eine gute Investition, vor allem, wenn man sein Haus aufwerten möchte!

Antwort
Teilen: