Welche Glühbirnen s...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Glühbirnen sind besser?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
407 Ansichten
Beiträge: 18
Themenstarter
(@hourne)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Welche Glühbirnen sind besser? Ich bin auf der Suche nach einer langlebigen Glühbirne, um Geld beim Kauf und bei der Stromrechnung zu sparen. Ich bin dir für deine Ratschläge sehr dankbar.

1 Antwort
Beiträge: 22
(@thavows)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Servus! Ich bin mir nicht sicher, wie es bei den anderen ist, aber ich benutze meistens Röhrenglühbirnen, weil sie für mich sehr effektiv sind. Ich mag sie. Die Kosten für den Kauf und die Installation von Röhrenglühbirnen können höher sein als die von normalen Glühbirnen, aber ihre lange Lebensdauer macht diesen anfänglichen Aufwand oft wieder wett. Aufgrund ihres langen und schlanken Profils sind Röhrenlampen nicht immer für den Einsatz in einer Vielzahl von Beleuchtungsanwendungen geeignet. Aber Röhrenlampen haben noch viel mehr Vorteile. Röhrenlampen eignen sich hervorragend für die Beleuchtung großer Räume, da ihr Licht gleichmäßig und hell durch die gesamte Röhre strahlt. Wenn du dir unsicher bist, kannst du sie genauer betrachten , um mehr Informationen zu erhalten. Im Gegensatz zu neueren LED-Lampen ist es nicht notwendig, Röhrenlampen ausdrücklich als dimmbar zu kennzeichnen. Das liegt daran, dass alle Glühbirnen, auch Röhrenlampen, von Natur aus dimmbar sind. Sie sind sowohl mit Phasenan- als auch mit Phasenabschnittdimmern kompatibel.

Antwort
Teilen: