Ratschläge für gute...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ratschläge für gute Designer oder Handwerker

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
299 Ansichten
Beiträge: 14
Themenstarter
(@whandsh)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag, mein Mann meint, wir müssen unsere Küche renovieren. Ratschläge für gute Designer oder Handwerker

1 Antwort
Beiträge: 22
(@giveseetion)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich kenne eine Firma, an die du dich wenden kannst. Ich habe von meinen Verwandten - Großmutter und Tante - von der Firma gehört. Sie vertrauen ihr seit vielen Jahren, haben mehrere Küchensets ausgetauscht und bürgen für die Qualität. Dies ist meine erste eigenständige Bestellung für die Küche in meiner ersten eigenen Wohnung und ich bin verantwortungsvoll an die Sache herangegangen. Ich habe mir im Voraus einen Katalog angesehen, die ungefähren Kosten berechnet und genau entschieden, was ich in der Küche haben wollte und was überflüssig wäre und wofür es keinen Sinn machte, zu viel zu bezahlen. Hier ist ihre Website: https://www.kuechenheld.de/blog/stauraumwunder-kueche-in-u-form . Ich war sehr erfreut, als ich ein sehr nettes und verständnisvolles Mädchen als Designerin kennenlernte. Es hat mich sehr gefreut zu sehen, dass dies nicht mein erstes Projekt war und sie sich wirklich gut auskennt.

Antwort
Teilen: