meine Küche ist kle...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

meine Küche ist klein.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
284 Ansichten
Beiträge: 22
Themenstarter
(@giveseetion)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich habe einen Haufen Töpfe, die ich nur selten benutze. Ich würde sie gerne irgendwo verstecken, aber meine Küche ist so winzig. Gibt es so etwas wie eine versteckte Nische, die sich leicht einbauen lässt? Habt ihr schon davon gehört?

1 Antwort
Beiträge: 9
(@whis1996)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Die Idee, die du beschreibst, wird normalerweise in der Entwurfsphase umgesetzt. Oder in der Bauphase. Ich habe in vielen Artikeln wie diesem hier: https://www.kuechenheld.de/blog/stauraumwunder-kueche-in-u-form darüber gelesen. Es ist eine Nische, und es ist eine tolle Idee, alle Wände in deiner Küche zu nutzen. Aber es ist eigentlich ein kompliziertes Projekt. Einmal habe ich meinem Bruder dabei geholfen, es in seiner Wohnung zu machen. Am Anfang sah alles nach einer Katastrophe aus. Wir haben einen Haufen Baumaterialien durcheinander gebracht. Aber dann haben wir uns mit einem unserer Freunde, einem Bauunternehmer, unterhalten. Er riet uns, was wir am besten machen sollten und wie wir die Nische leicht einreißen konnten. Wir hörten auf seinen Rat und die Arbeit verlief reibungslos. Wir haben das Projekt in einem Monat abgeschlossen. Aber jetzt hat mein Bruder eine große Nische, in der er so viele Dinge aufbewahren kann. Zum Beispiel versteckt er dort alle unnötigen Küchengeräte. Wie auch immer, ich wünsche dir viel Glück mit deinem Projekt!

Antwort
Teilen: