Kratzer auf den Fli...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kratzer auf den Fliesen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
18 Ansichten
Thavows
Beiträge: 5
Themenstarter
(@thavows)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Hallo Leute! Ich brauche eure Empfehlungen! Der Boden in meiner Küche sieht nicht besonders gut aus, weil etwas heruntergefallen ist und nun einige Kratzer auf den Fliesen zu sehen sind. Wie viel kostet ein neuer Fliesenbelag?

1 Antwort
Whandsh
Beiträge: 3
(@whandsh)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Hallo! Natürlich hat es auch eine Menge Preise. Wenn es ein bisschen billiger ist, werden die Kratzer sofort auffallen, wenn etwas herunterfällt. Wenn es etwas teurer ist, erfüllt es seine Funktionen zwar viel besser, aber es ist trotzdem nicht garantiert, dass es keine Kratzer gibt. Es gibt noch eine weitere Variante, nämlich die Verwendung von Beton, die sich perfekt für den Boden im Badezimmer mehr Informationen  und in der Küche eignet. Er sieht umwerfend aus, vor allem mit einem flauschigen Teppich in der Mitte des Raumes oder irgendwo daneben. Er sieht ästhetisch aus. Das Verlegen des Teppichs ist weder zu schwierig noch zu einfach. Zuerst musst du alles aus dem Zimmer räumen und sie müssen die vorherige Verlegung von etwas auf dem Boden entfernen, z.B. von Fliesen, danach kannst du mit dem Verlegen beginnen. Das macht es für dich sicherer und nicht so zeitaufwändig, damit du es nicht zweimal oder öfter machen musst.

Antwort
Teilen: