Ich bemerkte mein g...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich bemerkte mein gelbes Lächeln

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
344 Ansichten
Beiträge: 15
Themenstarter
(@rephy1977)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mein gelbes Lächeln auf einem meiner Fotos bemerkt. Ich war entsetzt über das, was ich sah. Könnt ihr mir gute Produkte, Zahnaufhellungs-Sets

1 Antwort
Beiträge: 14
(@witilen)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich kann dir empfehlen, smilesonic zu kaufen. Ich habe sie vor kurzem von einem Freund geschenkt bekommen und kann dir sagen, dass meine Zähne nach der Benutzung dieser Bürste um einige Nuancen heller sind. Die normale Bürste reinigt meine Zähne nicht so gut. Du kannst auch Soda und Wasserstoffperoxid ausprobieren, was wirklich funktioniert, aber eine vorsichtige Anwendung erfordert. Das Pulver dringt in die poröse Struktur des Zahnschmelzes ein, während das Wasserstoffperoxid Plaqueablagerungen, Bakterien und Pigmente buchstäblich herausdrückt. Das Ergebnis sind polierte, glänzende Zähne mit einem gleichmäßigen, leuchtenden Ton. Zahnseide und Zahnplättchen enthalten eine kleine Menge Wasserstoffperoxid, das in den Zahnschmelz eindringt und dessen organische Zusammensetzung direkt beeinflusst. Diese Methode ist nicht schwer durchzuführen. Sie ist weit verbreitet und erschwinglich. Mit Markern und Plättchen kannst du den Ton deiner Zähne um 1 bis 3 Nuancen aufhellen.

Antwort
Teilen: