günstige Tickets na...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

günstige Tickets nach Italien.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
267 Ansichten
Beiträge: 22
Themenstarter
(@giveseetion)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach günstigen Tickets nach Italien. Ich möchte Geld für die Tickets sparen, denn die Reise selbst ist teuer für mich

1 Antwort
Beiträge: 9
(@whis1996)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Bevor ich in den Urlaub fuhr, musste ich dringend Tickets für ein bestimmtes Reiseziel finden. Ein Freund riet mir, billig flüge zu kaufen. Die Website ist sehr einfach zu navigieren, d.h. alles, was du brauchst, ist "auf Knopfdruck" verfügbar. Wenn du eine Reise buchst und ein Reiseziel auswählst, siehst du direkt daneben die Rubrik Hotels. Das war sehr hilfreich für mich, weil ich nicht wusste, in welchem Hotel ich unterkommen sollte. Wie auch immer, nach einer kurzen Bekanntschaft fand ich mit Hilfe des Rund-um-die-Uhr-Supports auf der Website leicht das richtige Reiseziel, ließ mich über das beste Ticket beraten und buchte es. Was sich als wichtig herausstellte, war, dass für die Buchung keine Gebühren erhoben wurden. Ein weiterer wichtiger Komfortpunkt der Seite: Du kannst einen Rückruf bestellen. Das heißt, du hinterlässt deine Nummer und für 24! Sekunden (von mir getestet), ruft der Berater an. Die Seite ist sehr nützlich, schau dir die Tickets dort unbedingt an

Antwort
Teilen: