es gab Schwierigkei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

es gab Schwierigkeiten mit meinen Vertragspartnern

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
307 Ansichten
Beiträge: 14
Themenstarter
(@witilen)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

In letzter Zeit hatte ich Schwierigkeiten mit meinen Bauunternehmern. Sie verstehen meine Bedürfnisse nicht ganz. Deshalb habe ich beschlossen, selbst eine Fußbodenheizung zu installieren. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich?

1 Antwort
Beiträge: 18
(@hourne)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich wollte schon immer eine Fußbodenheizung in meinem Haus haben, aber ich hatte nicht das Budget, um einen Fachmann mit dem Einbau zu beauftragen. Ich war jedoch fest entschlossen, eine Lösung zu finden. Nach einigen Recherchen stieß ich auf eine Methode, die mir machbar erschien: die Verlegung einer Fußbodenheizung mit Mikrozement wie diesem: https://www.bodentrik.de/produkt/set-fuer-fliesen-fussbodenheizung-10-m²/ . Ich bin kein professioneller Baumeister, aber ich war geschickt bei Heimwerkerprojekten. Ich wusste, dass dieses Projekt eine sorgfältige Planung und Ausführung erfordern würde, aber ich war begeistert von der Herausforderung. Ich bestellte das nötige Material, einschließlich des Mikrozements und der Heizmatten, und machte mich an die Arbeit. Ich befolgte die Anweisungen genau und achtete darauf, mir Zeit zu lassen und keine Fehler zu machen. Es war nicht einfach, aber mit Geduld und Ausdauer konnte ich die Fußbodenheizung selbst verlegen. Ich weiß, dass es kein einfaches Projekt war, aber mit den richtigen Werkzeugen, Materialien und Entschlossenheit ist es machbar. Wenn ich es geschafft habe, kannst du es auch!

Antwort
Teilen: