Benachrichtigungen
Alles löschen

D-Druck

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
19 Ansichten
Hourne
Beiträge: 6
Themenstarter
(@hourne)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Hallo zusammen. Mir wurde in meinem Unternehmen empfohlen, den 3D-Druck zu nutzen, sie sagten, er sei unersetzlich für meine Arbeit. Ich habe noch nie einen solchen Service genutzt. Könnt ihr mir jemanden empfehlen, den ich kontaktieren kann?

1 Antwort
Witilen
Beiträge: 7
(@witilen)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Hallo. 3D-Druck, auch bekannt als additive Fertigung, ist ein Fertigungsverfahren, bei dem ein 3D - Drucker dreidimensionale Objekte durch schichtweises Auftragen von Material nach einem digitalen 3D-Modell des Objekts erstellt. Der 3D-Druck macht es jedem leicht, Objekte in verschiedenen Formen herzustellen, sogar zu Hause. Im Gegensatz zu den riesigen Maschinen, die in Fabriken stehen, sind die heutigen Desktop-3D-Drucker kompakt, billig und einfach genug, um ohne große Einarbeitung loszulegen. Zu diesem Thema kannst du hier besuchen. Hier findest du das richtige Zubehör für dein Elektronikprojekt. Das Angebot im Webshop wächst ständig und umfasst auch Frontplattenzubehör, Gadgets, Werkzeuge, Verbrauchsmaterialien und vieles mehr.

Antwort
Teilen: