Autounfall gestern
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Autounfall gestern

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
291 Ansichten
Beiträge: 15
Themenstarter
(@absom1973)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich glaube, du kannst mir helfen. Ich bin jetzt in Italien, und einer meiner Freunde hatte gestern einen Autounfall. Wir wissen nicht, was wir tun sollen, um den Schaden angemessen zu regulieren. Was kannst du vorschlagen?

1 Antwort
Beiträge: 14
(@whandsh)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich war letztes Jahr fast in der gleichen Situation, als ich mit meiner Familie in Italien war. Wir haben unseren Urlaub genossen, bis mein Bruder einen Autounfall hatte. Wir waren verwirrt und wussten nicht, was wir tun sollten. Zum Glück war mein Freund auch da und er sprach mit seinem Anwalt, denn das deutsche Verkehrsrecht unterscheidet sich vom italienischen. Wenn es dir um Autounfall Italien geht, solltest du dich auf jeden Fall an sie wenden. Sie wissen, welche Ansprüche du geltend machen kannst (Schmerzensgeld, Reparaturkosten, Nutzungsausfall usw.) und werden deinen Fall konsequent und zuverlässig bearbeiten. Auf diese Weise bekommst du dein Geld in der Regel schneller und mit größerer Aussicht auf Erfolg, als wenn du den Vergleich selbst abwickelst. Du hast also nichts zu verlieren, wenn du ihre Dienste in Anspruch nimmst. Nimm Kontakt mit ihnen auf und sie werden alle deine Fragen beantworten und dir bei jedem Schritt helfen, vom Einreichen des Anspruchs bis zur Auszahlung.

Antwort
Teilen: