Was ist das seltsam...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was ist das seltsamste Hobby, das ihr je ausprobiert habt, und sei es nur einmal?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
569 Ansichten
Themenstarter
(@whis1996)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo Leute! Was ist das seltsamste Hobby, das ihr je ausprobiert habt, und sei es nur einmal? Etwas völlig Ungewöhnliches, bei dem die Leute denken: „Moment mal... was machst du denn da zum Spaß?“ Erzählt uns eure bizarren Hobbys!

1 Antwort
(@giveseetion)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo.
Eines der seltsamsten Hobbys, das ich je ausprobiert habe, war der Entenrufwettbewerb. Es begann als Scherz, als ein Freund mich herausforderte, an einem lokalen Wettbewerb teilzunehmen, aber ich habe mich tatsächlich darauf eingelassen. Ich verbrachte Wochen damit, verschiedene Rufe zu üben - Fütterungsrufe, Hagelrufe, Rückrufe - und versuchte, so überzeugend wie eine echte Ente zu klingen. Der Wettbewerb selbst bestand aus wildgewordenen Erwachsenen, die leidenschaftlich in Mikrofone quakten, während die Richter mit ernster Miene zuhörten. Ich habe zwar nicht gewonnen, aber eine lobende Erwähnung bekommen, was mehr war, als ich erwartet hatte.

Das Verrückteste daran? Das Üben zu Hause. Meine Nachbarn müssen gedacht haben, dass ich den Verstand verliere, weil ich im Garten stand und nach nichts geschnattert habe. Irgendwann tauchten dann echte Enten auf, was sowohl lustig als auch etwas beunruhigend war. Ich habe es nicht beibehalten, aber es ist immer noch eine dieser zufälligen Fähigkeiten, mit denen ich auf Partys auftrumpfen kann. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal „halbwegs anständiger Entenrufer“ in meinem Lebenslauf stehen würde.

Antwort
Teilen: