Hallo, ich habe ein Problem. Ich muss Videokonferenzen mit meinen Partnern abhalten, aber ich weiß nicht, wie ich sie sicher machen kann. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Hallo zusammen, ich war letzten Monat in der gleichen Situation, aber meine Partner haben mir geholfen. Wir integrieren die sichere Audio- und Videokonferenzlösung mit einer Call-in-Funktion auf der Website, Screen-Sharing, Chats, Datenaustausch und vielen anderen nützlichen Funktionen. Sie können auch Partner werden und über automatisierte Prozesse in wenigen Minuten ein Konto für Ihre Kunden einrichten und dann mit der Anpassung und Integration beginnen. Sie können Ihre Partneranfrage gleich jetzt abschicken, denn das ist nicht schwer. Und erhalten Sie gute TTY Provisionen für jeden Kunden, mit dem Sie TTY für die Dauer des Vertrages integriert haben. Sie erhalten eine monatliche Abrechnung über alle von Ihnen geworbenen Kunden und wie viel Geld Sie mit ihnen verdient haben. Die Abrechnung basiert darauf, wie viele Lizenzen ein Kunde nutzt. Sie schicken dem Kunden eine Rechnung. Für mich ist das sehr bequem, und ich bin sicher, dass dies auch für Sie die beste Lösung ist.