Unterschied
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Unterschied

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
446 Ansichten
Beiträge: 14
Themenstarter
(@witilen)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Hat jemand Süßstoff verwendet? Spürt ihr einen Unterschied und welchen Süßstoff benutzt ihr?

1 Antwort
Beiträge: 19
(@hourne)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich will gleich sagen, dass Zuckerersatzstoffe zu verwenden oder nicht - eine rein persönliche Frage, die jeder für sich selbst entscheiden muss. Aber ich "sitze" nun schon seit fast 3 Jahren auf diesem Ersatzstoff und bin mehr als zufrieden damit. Was ist Erythrit ? Das ist ein Zuckerersatzstoff, den ich schon lange verwende. Es hat alle detaillierten Informationen über das Produkt auf der Verpackung und das gefällt mir auch sehr gut - im Prinzip muss man nicht auf die Website des Herstellers gehen und irgendwelche versteckten Informationen klären. Ist es wirklich möglich, mit einem solchen Ersatzprodukt abzunehmen? Hier lautet meine Antwort eindeutig - ja, aber mit einem "aber". Wenn du dir eine Diät als ständiges Essen vorstellst, wenn auch pp Süßigkeiten, Pfannkuchen, Käsekuchen und andere Desserts - wirst du beim Abnehmen wahrscheinlich nicht weit kommen

Antwort
Teilen: