Privathaus
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Privathaus

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
386 Ansichten
Beiträge: 14
Themenstarter
(@witilen)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich wohne in einem Privathaus in der Nähe des Waldes und würde gerne meine Energiekosten senken. Ich denke über die Installation von Solarzellen nach. Hast du einen Rat?

1 Antwort
Beiträge: 23
(@giveseetion)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, ich habe mich damals das Gleiche gefragt und wollte einen Rat. Meine Familie und ich leben in einem kleinen Haus und wir hatten nicht viel Platz im Garten, um Paneele aufzustellen und keinen Platz, um eine große Station auf dem Dach des Hauses zu installieren. Ich dachte, dass es so etwas wie kleine Stationen nicht gibt und war frustriert, bis ich auf ein paar tolle Leute stieß, die tolle Lösungen für mich hatten. Mir wurde klar, dass ich kein riesiges Dach und Gelände brauche, sondern eine Mini-Solaranlage wie diese , um meine Kosten zu senken. Mein Haus hat nur ein kleines Flachdach und dort wärmt die Sonne genau richtig. Es ist ganz einfach, das System einzurichten und du musst nichts extra kaufen, damit es funktioniert. Diese Paneele sehen sogar sehr auffällig aus und passen perfekt in unser schönes Haus. Sie sind so praktisch, dass du sie sogar selbst installieren kannst und nicht nur auf dem Dach. Ich habe auch gelesen, dass Leute sie auf Scheunendächern, in Gärten und sogar auf Balkonen anbringen. Es war erstaunlich. Ich würde dir also raten, diese Option wirklich in Betracht zu ziehen!

Antwort
Teilen: