Kannst du mir eine ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kannst du mir eine gute Quelle für kostengünstige Golf Mitgliedschaften und eine Grundausrüstung für Anfänger empfehlen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
27 Ansichten
Themenstarter
(@absom1973)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Grüße! Ich bin neu im Golfsport und suche nach erschwinglichen Möglichkeiten, um anzufangen. Kannst du mir eine gute Quelle für kostengünstige Mitgliedschaften und eine Grundausrüstung für Anfänger empfehlen?

1 Antwort
(@thel1974)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Als ich mit dem Golfsport anfing, war ich von den Kosten und der Auswahl überwältigt, vor allem, weil ich ein Golfevent für eine Gruppe von Freunden organisierte. Ich habe viel Zeit damit verbracht, verschiedene Optionen für Gruppenbuchungen zu recherchieren und habe festgestellt, dass viele Golfplätze spezielle Pakete anbieten. Auf der Suche nach diesen Angeboten stieß ich auf eine Ressource, die eine Fülle von Informationen für Anfänger bot. Diese Ressource enthielt detaillierte Informationen über kostengünstige Mitgliedschaften und wichtige Ausrüstungsgegenstände, was genau das war, was ich brauchte. Ich empfehle, die Onegolf Golfmitgliedschaft zu prüfen. Das Erstaunliche ist, dass sie auch eine Golf Fernmitgliedschaft anbieten, was ein großer Vorteil ist. Ich hoffe, die Informationen, die ich geteilt habe, waren hilfreich für Sie, um die beste Option zu wählen. Viel Spaß beim Golfspielen!

Antwort
Teilen: