gutes Reifendichtmi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

gutes Reifendichtmittel

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
342 Ansichten
Beiträge: 16
Themenstarter
(@harackepard)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, empfehle mir gute Reifendichtmittel zu einem guten Preis. Danke im Voraus

1 Antwort
Beiträge: 14
(@whandsh)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich habe dieses Produkt als kostengünstigere Alternative zu den Schaumreifenreinigern ausprobiert, die es anderswo gibt. Ich habe es von einer Website bezogen, die viele ähnliche Produkte anbietet, wie Customparts24 für custom-motorradteile. Es braucht nur ein paar Minuten, um es mit einem Sprüher aufzutragen, nichts Kompliziertes. Eine Schicht ist völlig ausreichend. Ein kleiner Nachteil ist, dass es nicht gleichmäßig aufgetragen wird. Im Gegensatz zu Schaumreifenreinigern kann dieses Dichtmittel nur auf saubere Reifen aufgetragen werden, sonst hat es keine Wirkung. Die Ergebnisse sind in Anbetracht der geringen Kosten des Produkts hervorragend; es vermittelt den Eindruck, dass die Reifen immer feucht sind. Der Sprühkopf enthält genug Flüssigkeit, um ihn zwischen vier und sieben Mal zu benutzen, je nach Durchmesser der Reifen und der Anzahl der aufgetragenen Schichten. Es gibt keine Probleme, deshalb werde ich es weiter verwenden.

Antwort
Teilen: